Anerkannter Beratender Meteorologe   

Was kann ich für Sie tun ...

Die Windrose, kein Profi-Messgerät ...

english language Sie sind hier: www.wetterlink.de --> start

Einführung ...

eine Internetzeitschrift 2001Wer hat noch die Übersicht? Noch vor wenigen Jahren staunte man über Linksammlungen zum Wetter mit mehr als 15 Eintragungen. Wenn man dann meinte, da ist ja noch was frei für die eigene Homepage, war der Name doch schon weg. Da lag es nahe, nach Linklisten zu suchen.

Doch das Angebot ist eher dürftig. Die Linksammlung der Universitätsbibliothek Karslruhe (von Google hoch bewertet) gibt nur noch 6 Portalseiten zur Kenntnis (Abfrage zuletzt am 08.03.2005), auf der Linkliste www.wetterlinks.de ist es voller, aber ein Aktualisierungsdatum 20.08.2001 schreckt etwas ab.

Bei den Journalistenlinks.de gibt es am 06.01.2005 genau 16 Wetterbezüge auf 2 Seiten:

Damit ist also Platz für eine weitere Linksammlung, deren Besonderheit die alphabetische Sortierung sein wird.

Viel Spaß beim Zählen!

Themenseiten ...

Diese Seite wird gerade bearbeitet und ist deshalb hier zu Ende. Ich danke für Ihr Verständnis!


Ebene nach oben zum Seitenanfang

Alle Inhalte, die nicht mit einer Quellenangabe versehen sind, sind © Bernd Stiller,
das Kopieren der Inhalte in irgendeiner Form ist nicht gestattet.
Text erstellt: 08.03.2005, letzte inhaltliche Änderung dieser Seite: 08.03.2005 ||