Anerkannter Beratender Meteorologe   

Was kann ich für Sie tun ...

Die Windrose, kein Profi-Messgerät ...

english language Sie sind hier: www.dr-bernd-stiller.de --> vita --> persönliches --> politik

10 Sätze zur Politik

Für Interessenten, die bis hierher vorgestoßen sind, will ich einige politische Auffassungen nicht verschweigen. Zukünftig werde ich, so es mir gelingt, auch zu aktuellen Fragen meine Meinungen darlegen.

Vorerst kann ich aber nur 4 Thesen formulieren:

In diesen Zusammenhängen überrascht es sicherlich nicht, dass ich in der (verbleibenden) Freizeit eine Elternintitative unterstütze (www.elternprotest-brandenburg.de), von 2001 bis 2005 im Landeselternrat Brandenburg mitwirkte und mich auch im Kreistag Oder-Spree für Bildungsbelange einsetze.

Platzhalter für Illustrationen  Herbstblatt


Ebene nach oben zum Seitenanfang

Alle Inhalte, die nicht mit einer Quellenangabe versehen sind, sind © Bernd Stiller,
das Kopieren der Inhalte in irgendeiner Form ist nicht gestattet.
Text erstellt: 27.03.2001, letzte inhaltliche Änderung dieser Seite: 22.02.2005 ||